FSV Kaiserslautern 1986 e.V.
FSV Kaiserslautern 1986 e.V.

Archiv 2007

29.10.2007
Die Kreisklasse Kaiserslautern ist um eine Mannschaft ärmer. Der TuS Olsbrücken zog seine 2. Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurück, wodurch alle Spiele des TuS II aus der Wertung genommen wurden. Für den FSV hatte dies keine direkten Auswirkungen, da das Aufeinandertreffen am 23. September wegen Nichtantretens des Gegners ohnehin ausgefallen war.
18.10.2007
Auf der gut besuchten Generalversammlung des FSV Kaiserslautern stand am vergangenen Freitag unter anderem auch die Neuwahl des Vorstandes an. Dieser wurde in Form von Hans-Jürgen Krafzick als 1. Vorsitzender, Joachim Hellriegel als 2. Vorsitzender, Alfred Zander als Schatzmeister, Ursula Zander als Schriftführerin und Stefan Hellriegel als Beisitzer komplett bestätigt und wird somit in unveränderter Zusammensetzung auch die nächsten 2 Jahre die Geschicke des FSV leiten. Auch die beiden Kassenprüfer Ursula Krafzick und Horst-Peter Schulz wurden in ihren Ämtern bestätigt.
05.09.2007
Am gestrigen Dienstag wurden die Partien des Kreispokal-Achtel- und Viertelfinales ausgelost. Die Grün-Weißen treffen dabei zuhause auf den SV Bann. Sollte gegen den aktuellen Tabellenvierten der Kreisliga KL/KUS eine Überraschung gelingen, würde im Viertelfinale auswärts der Sieger der Partie SV Mehlbach (Kreisklasse KL) gegen SV Otterberg II (Kreisklasse DOB/KL) warten.
20.07.2007
Auf der gestrigen Staffelsitzung beim SV Mehlbach wurden die genauen Spieltermine der Kreisklasse Kaiserslautern für die Vorrunde sowie die ersten drei Rückrundenbegegnungen festgelegt. Der FSV startet am 12. August beim SV Morlautern II in die Saison. Das erste Heimspiel steigt am 19. August gegen Fatih Spor Kaiserslautern.
Auch die ersten beiden Runden des diesjährigen Kreispokals wurden inzwischen ausgelost. Der FSV spielt dabei am 5. August zuhause gegen die SpVgg Mehlingen II. Bei einem Weiterkommen würde man in der 2. Runde auf den Sieger der Partie FC Otterbach II - SV Spesbach treffen.
28.06.2007
Der FSV sucht für die neue Saison einen Trikotsponsor. Interesse? Dann einfach eine E-Mail an webmaster@fsv-kaiserslautern.de senden oder anrufen unter 06301/33533. Wir freuen uns auf Sie!
27.06.2007
Die Spieler des FSV befinden sich gerade in der wohlverdienten Sommerpause. Diese Zeit wollen wir nutzen, um einen Spieler ganz besonders zu erwähnen. Stürmer Martin Schiller holte sich mit 28 Toren in 23 Spielen wie in den Jahren zuvor auch in der Saison 2006/2007 die FSV-Torjägerkanone. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Druckversion Druckversion | Sitemap
Offizielle Homepage des FSV Kaiserslautern 1986 e.V.