FSV Kaiserslautern 1986 e.V.
FSV Kaiserslautern 1986 e.V.

Archiv 2005

10.12.2005
Die abgesagte Partie des FSV bei der SpVgg NMB Mehlingen II wird am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr nachgeholt.
04.12.2005
Der zweite Spieltag der Kreisklassen-Rückrunde wurde komplett abgesagt. Das Spiel gegen Olsbrücken II fiel somit aus und muss nun neu terminiert werden. Am Mittwoch steigt nun das mit Spannung erwartete Derby gegen den aktuellen Tabellenführer VfL Kaiserslautern.
28.11.2005
Das Spiel des FSV zum Rückrundenauftakt bei der 2. Mannschaft der SpVgg NMB Mehlingen am gestrigen Sonntag musste wegen dem schlechten Wetter abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch aus.
24.11.2005
Die Neuansetzung des im Oktober wegen Unwetters abgebrochenen Derbys zwischen dem FSV und dem VfL Kaiserslautern wurde mittlerweile auf den 7. Dezember terminiert.
23.11.2005
Das Fancamp während der WM ist unter Dach und Fach. Der VfL und FSV Kaiserslautern stellen zwischen dem 8. und 27. Juni 2006 ihre Sportplätze zur Verfügung (wir berichteten). Rund 500 Fans finden dort in einem Großraumzelt sowie in mitgebrachten Kleinzelten Platz. Als Kooperationspartner der Stadt fungieren die Polizei und die Koordinierungsstelle Fanprojekte der Deutschen Sportjugend (KOS). Der Preis für eine Übernachtung inklusive Frühstück soll nach den Worten von Brigitte Rottberg vom städtischen WM-Büro deutlich unter 20 Euro liegen. Voraussichtlich ab 10. Dezember sind die Plätze über die Homepage der Stadt buchbar. (Quelle: Rheinpfalz)
05.10.2005
Die 1. Mannschaft des FSV präsentiert sich ab sofort in einem neuen Outfit. Ein besonderer Dank geht dabei an das Mannheimer Sporthaus "engelhorn sports", in Person von Abteilungsleiter Volker Messerschmidt, und den italienischen Ausrüster "Diadora", hier insbesondere an den deutschen Country Manager Dietmar Gasior, die durch ihre Unterstützung die Anschaffung eines hochwertigen Trikotsatzes mit ermöglichten. Am Rande des vergangenen Punktspiels wurden dann (fast) alle Spieler im neuen Dress abgelichtet. Die Fotos sind ab sofort online.
02.10.2005
Das Derby gegen den VfL Kaiserslautern am gestrigen Samstag wurde beim Halbzeitstand von 0:0 wegen des starken Regens vom Schiedsrichter abgebrochen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
05.09.2005
Das Spiel der AH-Mannschaft, das am Samstag hätte stattfinden sollen, wurde seitens des Gegners FSV Krickenbach wegen Spielermangel abgesagt. Ob das Spiel neu angesetzt wird, ist derzeit noch unklar.
01.09.2005
Die Offizielle Homepage des FSV hat ihr Angebot erweitert und bietet neben dem Gästebuch nun auch ein Forum für ihre Besucher an. So findet man ab sofort auch die Spielberichte nicht mehr auf der Homepage selbst, sondern im Forum und kann so zu jedem Spiel bzw. Bericht seine Meinung äußern und mit anderen Besuchern diskutieren.
21.08.2005
Das für heute geplante Punktspiel bei der 2. Mannschaft des TuS Olsbrücken wurde kurzfristig auf den 1. November verlegt.
12.07.2005
Seit heute besitzt der FSV Kaiserslautern seinen eigenen Internetauftritt. Unter www.fsv-kaiserslautern.de präsentiert der Verein seine Offizielle Homepage mit allen Infos rund um den FSV und seine Mannschaften.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Offizielle Homepage des FSV Kaiserslautern 1986 e.V.